Unsere Kundenbewertungen

Natürlich werden unsere Honige, Imkerkurse und Bienenwachstücher auch hin und wieder einmal von Euch bewertet.

Alle unsere veröffentlichen Bewertungen sind geprüft, d.h.:

„Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.”

 by Ömer on 

 by Lotti on Edelkastanienhonig

Hey,

super Honig. War schon sehr in Sorge, dass ihr dieses Jahr keinen mehr habt. Freute mich als ich erfuhr, dass die neue Ernte nun ins Glas kommt. Gleich vorbestellt. Super genial. Freue mich sehr!!!!

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Horst on Bienenkönigin

Hallo Sebastian,
die Prinzessin ist heute munter angekommen. Super gelaufen. Danke.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Henrik on 

Servus Seba, ich war letztes Jahr im September bei dir im Anfängerkurs und war dort auch der jüngste mit meinen 15 Jahren. Ich habe jetzt auch 2 Wirtschaftsvölker und bei mir machen die Bienen auch Honig, aber noch nicht so stark. Vielleicht bekomme ich das hin dass ich nach der Honigernte einen oder zwei Kunstschwärme bilde, aber ich fand den Anfängerkurs echt gut gemacht von dir, da hast du echt deine Berufung gefunden in die du reinpasst.

-geprüfte Kundenbewertung-

 

 by Christoph on Bienenkönigin

Vielen Dank für die letztjährigen Königinnen, sie haben alle meine Hobbyimkererwartungen mehr als erfüllt: Sanftmut, Imkern ohne Rauch und 4-5 volle Brutwaben zum jetzigen Zeitpunkt, ich habe grad eine Bestellung für dieses Jahr aufgegeben
-geprüfte Kundenbewertung-

 by Beate on Bienenpatenschaft

herzlichen Dank! Ich freu mich schon auf das Paket.
Ihr Service ist einfach spitze!

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Anonymous on Lindenblütenhonig

Wirklich empfehlenswert!

Nette Leute, super Qualität, schnelle Lieferung, ansprechbar für Rückfragen.....Was wollen Sie mehr?

 by Jojo on Bienenpatenschaft

Habe die Bienenpatenschaft als Geschenk bestellt und hatte ein paar Wünsche. Super nette Leute bei der Goldblüte, schnelle Abwicklung. Bin auf den Patentag gespannt.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Carla L. on Honig-Sparpaket (Bio)

Ich habe das Sparpaket als Geburtstagsgeschenk für einen Honigliebhaber bestellt. Er ist richtig begeistert. Weiter so!

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Carlo on Lindenblütenhonig

Richtig toller Honig! Nette Leute, schnelle Lieferung. Vielen Dank Euch und bis zum nächsten Mal.

 by Sebastian H. on Waldhonig

Der Waldhonig ist mein absoluter Lieblingshonig der Imkerei. Sehr lecker.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Kathrin on Honig-Sparpaket (Bio)

Herzlichen Dank fü die schnelle Lieferung. Der Honig 🍯 ist ganz fantastisch. Er hat ein wunderbares Aroma und schmeckt unglaublich vollmundig! Bravo!
-geprüfte Kundenbewertung-

 by Anonymous on Bienenkönigin

Super vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Super Service, werde dich und deine Königinnen auf jeden Fall weiter empfehlen.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by J.M. on Bienenkönigin

Die Königinnen sind wunderbar hier angekommen und ich wollte mich einfach mal Bedanken. Für die Königinnen und die tollen Videos von dir. Du vermittelst immer viel Freude an der Natur. Das steckt an. :o)

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Christoph on Bienenkönigin

vielen Dank für die absolut reibungslose Königinnenlieferung-gerne wieder!

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Rocco on Bienenkönigin

Die Königinnen sind gut angekommen. Stifte, Brut und Lieferung alles super.

 by Inge on Edelkastanienhonig

hallo ihr Lieben,
euer Honig ist der beste der ganzen Welt !!

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Anonymous on Honig-Sparpaket (Bio)

Honig schmeckt super toll. Die ganze Familie ist begeistert.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Thomas on Honig-Sparpaket (Bio)

der Honig ist heute angekommen und der absolute Traum!
Besten Dank für die schnelle und leckere Lieferung!

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Heike on Waldhonig

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by karla on Honig-Sparpaket (Bio)

Super Honig.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by karla on Bienenpatenschaft

Super, vielen Dank, wunderschön. Freue mich.

-geprüfte Kundenbewertung-

 by Viola on Edelkastanienhonig

Euer Edelkastanienhonig ist genial!
-geprüfte Kundenbewertung-

 by Joerg on Edelkastanienhonig

Wir bestellen immer wieder Edelkastanienhonig von verschienden Imkereien, da wir Edelkastanienenhonig lieben. Dieser hier ist einer unserer Favoriten geworden. Dazu noch freundliche und nette Leute!!! Super.

 by W.H. aus W. on Waldhonig

Über Ihre Imkerei habe ich über SWR TV erfahren und habe spontan den Honig bestellt. Sofort habe ich den Waldhonig probiert. Ich muss sagen selten einen so guten Honig gegessen zu haben. Er hat die richtige Konsistent, Farbe und natürlich einen sehr angenehmen typischen Geschmack! Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen!

 by Y. on Sommertraum

Herllich!

 by Gustav on Waldhonig

Super! Hat mich überzeugt. Bald wieder.

 by Anonymous on Bienenkönigin

Wollte dir sagen das deine Königin der Hammer ist!!!
Gerne wieder! Lg aus Österreich

 by Katrin on 

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken für den tollen, erlebnisreichen, naturnahen und kreativen Geburtstagsnachmittag bei euch und euren fleißigen Bienen ... den Kids und uns hat es sehr viel Spaß gemacht & das flüssige Gold wird täglich verzehrt...einfach lecker!

 by N on Blütenzauber

Der Honig  schmeckt sehr lecker 🙂

 by Nick M. on Bienenkönigin

Termingerechte Lieferung. Super hilfsbereit und kompetent. Sehr vitale Königinnen erhalten.

 by Carl K. on Waldhonig

Genial !!! Mehr ist nicht zu schreiben...

 by Joe on Waldhonig

Super, lecker. Bestelle ich wieder.

 by Anonymous on 

Danke!

 by M. on Bienenkönigin

4 Stunden Autofahrt zum persönlichen abholen. Hat sich gelohnt Alle Fragen wurden beantwortet.

 by Stefan on Bienenkönigin

Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt

 by Johann on Bienenkönigin

Königin ist heute gut angekommen! Gerne wieder!!

 by Beila on Bienenpatenschaft

Super schönen Patentag 2019 gehabt. Sehr nettes Team. Super interessant und empfehlenswert. Gleich nochmals bestellt für 2020.

 by Stefanie S. on Blütenzauber

Ich suchte das Leben und entdeckte Ihren tollen Honig

 by Andrea T. on Mitmachimkerei

Ein toller Tag. Danke. War super!