Bio-Honig Sparpaket

Jetzt, zu Beginn der kalten Jahreszeit haben wir aus unseren Honigen ein Honig-Sparpaket zusammengestellt. Dabei sind wir einfach dem Bienenjahr gefolgt. Beginnend im Frühjahr mit unserem Blütenzauber. Dem mildesten Honig in unserem Angebot, welchen wir im Mai ernten. Dieser Cremige Biohonig beinhaltet alles was bis dahin auf Streuobstwiesen und in der Landschaft blüht. Zwei 500g Honiggläser von diesem Biohonig sind im Paket enthalten.

Anschließend im Juli ernten wir unseren Sommertraum. Auch ein cremig, heller Honig, aber ganz anders im Geschmack. Sommerlich leicht, mild, aromatisch. Diesen Honig können wir nicht in jedem Jahr bekommen. Oft wird dieser Honig durch das gleichzeitige sammeln im Wald zu einem dunklen Waldblütenhonig. Da dieser Honig bei uns in der Region relativ selten ist, enthält unser Sparpaket ein 500g Honigglas von unserem Sommertraum.

Abgeschlossen wir das Honigjahr  bei uns durch die Ernte des würzigen, dunklen und flüssigen Waldhoniges Ende Juli. Diese Spezialität stammt bei uns aus dem Schwäbsichen Wald, welchen wir vom Esszimmer aus sehen. Im Sparpaket sind 2 Gläser dieses leckeren Honiges inklusive.

Wer sich also einmal durch unser Honigjahr probieren möchte, ist mit unserem Sparpaket Biohonig auf keinen Fall falsch beraten. Auch als Geschenk für Honigliebhaber und natirverbundene eine tolle Sache.

Das Honigpaket bekommt Ihr auch beim Abschluss einer Bienenpatenschaft “Extra” dazu.

Veröffentlicht in Durch das Bienenjahr, Produkte aus dem Bienenvolk.