Sinnvoll schenken - Unsere Bienenpatenschaft

Ein sinnvolles Geschenk, welches uns und unsere Bienen unterstützt und dazu beiträgt, dass wir für viele andere Insekten Lebensräume erschaffen und erhalten können.

Bio Honig online kaufe. Direkt vom Imker, welche direkt vorm Imkereigebäude stehen

Wir, das sind in erster Linie Sebastian und Katrin mit unserer Bio-Imkerei Goldblüte. Wir haben uns vor Jahren schon dem Thema Nachhaltigkeit und Bio  verschrieben, was heutzutage ja ein riesen Trend ist. Mehr über uns findest Du hier. 

 

 

Blick ins Bienenvolk

Am Patentag gibt es viel zu sehen. Direkt bei den Bienen, in der Imkerei, oder einfach nette Gespräche untereinander und miteinander. Sei gerne dabei!

 

Unsere Bienenpatenschaft beinhaltet:
  • Ein Besuch bei uns und unsere Bienen am Patentag mit spannenden Einblicken ins Bienenvolk und hinter die Kulissen unserer Imkerei. Natürlich mit Honigverkostung und vielem mehr.
  • Eine personalisierte Urkunde
  • Ein Glas Honig
  • Ihr unterstüzt uns darüber hinaus bei unseren vielfältigen Projekte wie Führungen am Bienenstand, die aufwendige Erzeugung von Stadthonig, das anpflanzen von Bienenweiden die vor allem auch anderen wild lebende Insekten als Nahrungsgrundlage dienen und die weitere Verbreitung der biologischen Bienenhaltung

 

 

Bienenpatenschaft - Sinnvoll und erlebnisreich

Bienenpatenschaft unterstütze unsere Biobienen

Folge uns auf Instagram #imkerei_goldbluete